Springe zum Inhalt

Team

Helga Willmann (Inhaberin)

Meine Liebe zur Kosmetik habe ich vor fast 25 Jahren entdeckt. Kurzerhand entschloss ich mich mitten in einer erfolgreichen internationalen Gastro-Karriere für den „Weg der Schönheit“. Nach der Ausbildung zur staatlich anerkannten Kosmetikerin und typologischen Farbberaterin eröffnete ich 1997 mein erstes eigenes Kosmetikstudio: den Jungbrunnen Riegel.

Seit 2019 bin ich auch selbstständige Beraterin bei Dr. Juchheim und habe die nachhaltige WOW Effekt-Kosmetik in meinem Angebot.
Hier geht es zu meinem Juchheim Shop

Ich liebe und lebe meinen Beruf – und wenn man meinen zufriedenen Kundinnen und Kunden glauben darf, merkt man das deutlich. Blumige Wunderversprechen sind nicht meine Art, vielmehr berate ich realistisch und mit viel Sachverstand zu verfügbaren Lösungen. Besonders spannend finde ich aktuelle Entwicklungen im Bereich der apparativen Kosmetik. Hier bilde ich mich stetig weiter und nehme überzeugende Verfahren nach eingehender Prüfung ins Portfolio meines Kosmetikstudios auf. Das Vertrauen, das Kundinnen und Kunden mir entgegenbringen, schätze ich sehr und würde es niemals missbrauchen.

Es ist keine Seltenheit, dass Kundinnen seit Jahren zur Gesichtspflege zu mir kommen – und plötzlich stehen auch ihre Kinder im Teenie-Alter vor mir zur Behandlung. Solche Herzensempfehlungen sind das schönste Kompliment, das man mir machen kann!

Sandra Häusser (früher: Freck)

Mit Sandra Häusser hat der Jungbrunnen Riegel den Jackpot im Bereich Permanent-Make-up gewonnen. Die Pigmentierspezialistin absolvierte zunächst 1989 ihre Ausbildung zur Diplom-Fachkosmetikerin in Heidelberg, bevor sie den Titel „Make-up Artist“ bei Lancome und Malu Wilz erwarb. Seit 1994 arbeitet sie hauptsächlich als Permanent-Designerin. Zusätzlich ist sie Ayurveda-Therapeutin, Farb- und Stilberaterin sowie Dermoplasticienne.

Sandra Häusser findet große Befriedigung darin, Kundinnen und Kunden mit professionellem Permanent-Make-up zu neuem Selbstbewusstsein zu verhelfen: „Niemand ist komplett symmetrisch und nur wenige Menschen finden sich zu 100% ungeschminkt schön. Mit entsprechendem Make-up kann man das freilich beheben – aber bei wenig Zeit, starker Kurzsichtigkeit oder besonderen Wünschen kann das zur täglichen Herausforderung werden. Da ist ein typgerechtes Permanent-Make-up die ideale Lösung!“           

Dr. Ioannis Liakas

Der Experte für ästhetische Medizin ist Leitender Direktor des Instituts VieAesthetics in Waiblingen bei Stuttgart. Aus guten Gründen erhielt er im Juli 2019 die begehrte Auszeichnung „Aesthetic Doctor of the Year“ der internationalen Branchenvereinigung „Safety in Beauty“!

Das Spezialgebiet von Dr. Liakas ist das „Lifting ohne Skalpell“ mit minimalinvasiven Filler- und Injektionsmethoden. Im Jungbrunnen Riegel steht er regelmäßig für entsprechende Behandlungen zur Verfügung. Daneben übt er mehrere Lehrtätigkeiten an internationalen dermatologischen Instituten aus. Trotzdem sehe ich ihn als Teammitglied meines Kosmetikstudios – und er sich auch: „Im Jungbrunnen Riegel ist immer eine ganz besonders nette Atmosphäre. Ich freue mich auf jeden Termin dort!“